Verschoben: HERMAN VAN VEEN

Mit dem Wissen von Jetzt

Samstag 19. Februar 2022
20:00, Großer Saal
Postponed to 10.05.2022
Herman van Veen Herman van Veen © Foto: Max Koot/Design: Bakkerij Design, Soest

Herman van Veen Jannemien Cnossen Violine, GesangKees Dijkstra Bass, KeyboardEdith Leerkes Gitarre

Pandemiebedingte Verschiebung
Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin am 10. Mai 2022. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an den Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH, info@kj.de.

Herman van Veen:
„Durch die steigenden Corona-Inzidenzwerte und den damit verbundenen behördlichen Auflagen müssen wir leider die ersten 6 Wochen unser Tournee verschieben bzw. absagen. Mit unsicherer Hand, zittrigen Fingern und Schmerzen im Herzen musste ich gerade die ersten Konzerte mit Tipp-Ex aus meinem Kalender entfernen.

Das bedeutet, dass ich jetzt 6 Wochen frei habe und sehnsüchtig nach Osten schauen werde. Ich bin unendlich traurig, dass wir nicht endlich wieder spielen dürfen und unsere Fans sich nun weiter gedulden müssen.

Ich freu mich, wenn wir dann im März hoffentlich endlich wieder loslegen können.
Bleibt gesund
In Liebe
Herman“