BARRELHOUSE JAZZPARTY 2021

Besetzungsänderung

Samstag 23. Oktober 2021
20:00, Großer Saal
Array

Barrelhouse Jazzband Pierre-Louis Cas Saxofon, Gesang (anstelle von Jesse Jones Jr.)Dan Barrett PosauneJoan Faulkner Klavier, Gesang (anstelle von Stanley Breckenridge)Colin T. Dawson TrompeteDieter Nentwig Moderation

Ununterbrochene Tradition: Alljährlich, seit vielen Jahrzehnten, zieht im Herbst der klassische Jazz in die Alte Oper Frankfurt ein, wenn die Barrelhouse Jazzband zu Konzert und Party lädt. Selbst im pandemiegeplagten Jahr 2020 konnte der große Herbsttermin stattfinden, wenngleich im vergangenen Jahr die übliche Party im Anschluss an das Konzert entfallen musste. Auch 2021 soll dem Swing und Blues in der Alten Oper wieder der Teppich ausgerollt werden: Am Samstag, 23. Oktober, um 20 Uhr bringen die Barrelhouse Jazzband und ihre musikalischen Gäste den New Orleans Jazz und seine lebendigen Spielarten in den Großen Saal. Die anschließende Party in den Foyers kann allerdings auch in diesem Jahr leider nicht stattfinden.


Dauer des Konzerts: ca. 3 Stunden inkl. Pause