TICKETS NEU IM VERKAUF!
Mittagskonzert
Noa Wildschut, Violine
Elisabeth Brauss, Klavier
Noa Wildschut ViolineElisabeth Brauß Klavier
Gabriel Fauré Violinsonate Nr. 1 A-Dur
Hinweis: TICKETS NEU IM VERKAUF! Bis zum 13.01.2022 erworbene Einzeltickets sind nicht mehr gültig!
Basierend auf der aktuellen Coronavirus-Schutzverordnung musste das Hygiene-Konzept der Alten Oper kurzfristig angepasst werden: Die Platzierung der Besucher*innen erfolgt im Schachbrettmuster, dies bedeutet eine reduzierte Saalbelegung. Um die benötigten Sitzplatzabstände zu garantieren, wird das Konzert neu in den Verkauf gegeben. Eintrittskarten (ausgenommen Wahlabo- und Abo-Card-Tickets), die bis zum 13.01.2022 erworben wurden, sind ungültig und müssen zurückgegeben werden. Zur Rückabwicklung Ihrer bereits erworbenen Einzel-Tickets nutzen Sie bitte unser Formular.
Tickets können ab sofort neu erworben werden.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis, bitten den Mehraufwand, der sich dadurch ergibt zu entschuldigen – und hoffen, Sie trotzdem in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
(17.01.2022)
Aktuelle Zugangsvoraussetzungen
- Ein Corona-Impfnachweis über eine vollständige Corona-Schutzimpfung
- ODER ein Genesenennachweis
- SOWIE ZUSÄTZLICH ein Nachweis über einen negativen Coronavirus-Test (Antigen-Schnelltest) – entfällt für Besucher*innen mit nachweislich dritter Impfung (Booster)
- Im ganzen Haus gilt durchgehend Maskenpflicht
- Es bestehen Abstandsregeln und entsprechende Saalpläne mit Platzsperrungen
Die ausführlichen Informationen finden Sie unter: www.alteoper.de/corona
Was macht Musik aus? „Ich denke, in der Musik geht es um die Vermittlung von Emotionen“, bringt es Noa Wildschut auf einen klaren Nenner. „Musik ist dazu da, Menschen glücklich zu machen.“ Mit ihrer natürlichen Art erobert die junge Niederländerin derzeit die internationale Geigenszene. Dem geschäftigen Alltag der Frankfurter Innenstadt bereitet sie nun mit einem Mittagskonzert eine erfrischende Kunstpause. Gemeinsam mit Elisabeth Brauß stellte sich Noa Wildschut in der Alten Oper erst in der vergangenen Spielzeit vor. Umso schöner, die Entwicklung des bemerkenswerten Duos so zeitnah weiterverfolgen zu können.
Konzertdauer: ca. 30 Minuten
Pandemiebedingt ist anstelle des ursprünglich geplanten Lunchs im Clara Schumann Foyer ein Lunchpaket (Take-Away) im Ticketpreis inbegriffen.
Projektpartner Mittagskonzerte: Helaba