MEIN LIEBLINGSSTÜCK

Stadtdekan Dr. Johannes zu Eltz und Martin Roth stellen ihre Lieblingsstücke vor
Nachholtermin vom 27.03.2021

Samstag 05. Februar 2022
11:00, Mozart Saal
Dr. Johannes zu Eltz Dr. Johannes zu Eltz © Rolf Oeser

Studierende der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt Prof. Ernst-August Klötzke Moderation

Zwei Gäste geben ihr Lieblingsstück und ihren persönlichen Bezug dazu preis. Das ist das Prinzip der Reihe „Mein Lieblingsstück“, die von den FREUNDEN der Alten Oper ins Leben gerufen wurde. Die beiden Werke werden dann von Studierenden der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt jeweils zweimal aufgeführt, einmal vor, einmal nach den persönlichen Erläuterungen – und erscheinen beim zweiten Mal in neuem Licht. Diesmal offenbaren Stadtdekan Dr. Johannes zu Eltz (Foto) und Martin Roth ihre musikalischen Vorlieben.

Mitglieder der FREUNDE werden eingeladen und können sich dann über das Büro der FREUNDE anmelden.