Vladimir Mogilevsky, Klavier

Chopin pur

online ab € 42,80
Sonntag 21. November 2021
16:00, Mozart Saal
Vladimir Mogilevsky Vladimir Mogilevsky © Viktor Goryachev

Vladimir Mogilevsky Klavier

Der Solo- und Kammermusiker Vladimir Mogilevsky überzeugt mit frischen und individuellen Interpretationen klassischer Stücke sowie seinen emotionalen und fesselnden Konzertdarbietungen. In diesem Konzert widmet er sich den Stücken Frédéric Chopins und präsentiert eine Vielzahl an brillanten Walzern, Nocturnes und Polonaisen.

Vladimir Mogilevsky wurde in Moskau geboren. Seine Begabung wurde früh gefördert, sodass er bereits mit acht Jahren Stücke auf renommierten Festivals aufführte. Sein Studium schloss Mogilevsky an der Gnessin Musikakademie mit höchster Auszeichnung als Konzertpianist ab. Seit 1995 lebt Vladimir Mogilevsky in Deutschland.