Alles andere als Piano

Joja Wendt

Stars on 88 Part II

online ab € 40,50
Samstag 14. November 2020
20:00, Großer Saal
Joja Wendt Joja Wendt © Christian Barz

Kaum jemand erreicht am Flügel ein so großes Publikum wie der Pianist Joja Wendt. Sein Geheimnis: Virtuoses Spiel, Charme und die Fähigkeit, sämtliche Vorstellungen eines klassischen Klavierkonzerts neu zu definieren und zudem mit mitreißendem Entertainment seine Fans von der ersten Minute an in seinen Bann zu ziehen. Wer ein Konzert von Joja Wendt besucht, geht glücklich nach Hause.

Mit „Stars on 88 Part II“ präsentiert der Klaviervirtuose seit der Premiere im Herbst 2018 den Fans sein bislang populärstes Programm: Die Zuschauer erwartet ein wilder Ritt durch die Popgeschichte mit überraschenden Neuinterpretationen der bekanntesten Songs von Michael Jackson, den Beatles oder Ed Sheeran. Joja Wendt rückt aber auch legendäre „Hit-Giganten“ wie Beethoven, Horowitz oder Gershwin ins Scheinwerferlicht und macht damit ein weiteres Mal deutlich, dass gute Musik Menschen begeistert – ganz egal ob ein U oder E davorsteht.

Präsentiert von Frankfurter Neue Presse