Semino Rossi

Tournee 2018

online ab € 43,90
Dienstag 17. April 2018
20:00, Großer Saal
Semino Rossi Semino Rossi © Konstantin Kurasch

Semino Rossi steht für eleganten und trotzdem partytauglichen Schlager. Die Fans lieben seinen Stil und machten Semino Rossi zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger der letzten 15 Jahre. Nachdem er bei seiner letztjährigen Tour "Amor - Die schönsten Liebeslieder aller Zeiten“ eher ruhigere Töne anschlug, steht bei der Tournee 2018 wieder Feiern im Semino-Rossi-Stil an. Sowohl die Songs aus dem neuen Studio-Album "Ein Teil von mir“ (erschienen am 23.6.2017) als auch frühere Hits bringt er in seiner Show auf die Bühne. Für seine aktuelle Tour wurden bewusst Locations mit exklusiver Atmosphäre ausgewählt, deren Ambiente ein ganz besonderes Konzerterlebnis garantieren. Die Fans dürfen also darauf gespannt sein, wenn der Gentleman des modernen Schlagers in die Alte Oper kommt.