BB Promotion und die Alte Oper Frankfurt präsentieren eine Produktion von Mehr! Entertainment

Dirty Dancing

Das Original Live On Tour

online ab € 47,-
Dienstag 26. Dezember 2017
14:30, Großer Saal

„Ich habe eine Wassermelone getragen.“ oder „Mein Baby gehört zu mir!“ sind wahrscheinlich zwei der meist zitierten Sätze des Jahres 1987 – noch heute kennt sie eine ganze Generation und weiß sofort, wovon die Rede ist: „Dirty Dancing“ – der Film, der in jenem Jahr unzählige Herzen höherschlagen ließ.

Seit 2004 lebt die Tanzfilm-Ikone auch auf der Theaterbühne weiter – mit Mambo, Merengue, kubanischen Rhythmen und den Songs des Originalsoundtracks, die auch der Bühnenfassung ihren Drive geben. Seit ihrer Premiere ist die Bühnenproduktion von „Dirty Dancing“ in zahlreiche Länder gereist und hat mehr als acht Millionen Besucher begeistert. Unter Mitwirkung der Drehbuchautorin Eleanor Bergstein ist eine dynamische Show entstanden, die die gesellschaftlichen Umbrüche der frühen 1960er Jahre noch stärker in den Fokus rückt. Leidenschaftliche Tanzszenen, mitreißende Songs und die emotionale Geschichte lassen das Publikum mitfiebern und das Knistern auf der Bühne hautnah nachempfinden.

Gesang in englischer Sprache, Dialoge in deutscher Sprache