Konstantin Wecker mit Band

"Ohne Warum"

Dienstag 01. März 2016
20:00, Großer Saal
Array

Konstantin Wecker Flügel, GesangJo Barnikel Keyboard, Trompete, AkkordeonFanny Kammerlander Cello, GesangWolfgang Gleixner Percussion/Drums, Gitarre, GesangCynthia Nickschas Gitarre, Gesang

Lieder von Mystik und Widerstand

Ohne Warum - schon der Titel des neuen Programms von Konstantin Wecker verspricht mystische Tiefen. Die Besucher in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Luxemburg dürfen gespannt sein, denn der Münchner Liedermacher nimmt sie mit auf eine zarte und aufwühlende Suche nach dem Wunderbaren. Konstantin Wecker hat sich verändert und ist sich doch selbst stets treu geblieben. Auch die Lieder seines neuen Programms, in dem sich auch ältere Stücke in neuen Gewändern finden, tragen seine geliebte Handschrift, sind jedoch stark geprägt von Wut und Zärtlichkeit, Mystik, Widerstand und Revolution.

Veranstaltungsende ca. 23.05 Uhr

Präsentiert von Frizz Das Magazin