Barrelhouse Jazzparty 2010

>>A Night in New Orleans<<

mit der Barrelhouse Jazzband, Gästen aus den USA und drei weiteren Bands

Samstag 02. Oktober 2010
20:00, Großer Saal
Array

Gaye Adegbalola Gitarre und GesangRoddy Barnes Blues-PianoBarney Floyd TrompeteJesse Jones Jr. SaxophonMatt Perrine Tuba Barrelhouse Jazzband Carnegie Hall Project New Orleans Lagniappe mit Sängerin Caro Mhlanga United Blues Experience Dieter Nentwig Moderation

Veranstaltungsende: ca.23.00 Uhr

Mit anschließender Party mit 2 Bühnen in den Foyers

Zum 28. Mal laden Barrelhouse Jazzband und Alte Oper zum größten Fest des Jahres für die Freunde des traditionellen Jazz, Swing, Blues und Boogie-Woogie ein: Die BARRELHOUSE JAZZ PARTY, seit 1983 die erfolgreichste Jazzveranstaltung in der Region mit jährlich bis zu 2400 Besuchern. Über 100 der größten Solisten des Jazz sind hier als Gäste der Barrelhouse Jazzband in den vergangenen Jahren aufgetreten, aber auch manche Neu-Entdeckung aus der internationalen Jazzszene. Dieser "Opernball des Jazz" bietet eine einzigartige Mischung aus Konzert (Großer Saal, nummerierte Plätze) und Party (in den beiden Foyers des Hauses), zu der Sie flanieren oder sogar ein Tänzchen machen können - bestens versorgt von der Gastronomie des Hauses.

Mit freundlicher Unterstützung der
Mercedes-Benz