ANNETTES DASCHSALON: EUROPA!

Der Meister-Salon

online ab € 16,-
Dienstag 11. Juni 2024
20:00, Mozart Saal
Annette Dasch Annette Dasch © Daniel Pasche

Annette Dasch Moderation, SopranKatrin Dasch KlavierUlrich Naudé KlavierLila Chrisp MezzosopranFlorian "Flo" Weber Musiker, Autor

Weitere Gäste werden kurzfristig bekannt gegeben.

An der UEFA EURO 2024 kommt auch die Alte Oper nicht vorbei – immerhin findet das Turnier ja in Deutschland statt, und auch Frankfurt selbst wird für vier Gruppenspiele und ein Achtelfinale zum Austragungsort. Bevor also am 14. Juni die erste Partie angepfiffen wird, lädt Annette Dasch zum Salon und heizt schon einmal die Stimmung an. Gemeinsam mit ihren Gästen zeigt sie, dass sich Verbindungslinien zwischen Musik und Fußball nicht allein auf Stadionhymnen und Fangesänge beschränken. Übrigens: Die Kenntnis geltender Abseitsregeln ist nicht Voraussetzung zum Salonbesuch!