Danger Dan

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt

Montag 03. Oktober 2022
20:00, Großer Saal
Danger Dan Danger Dan © Jaro Suffner

Das ganz große Kino, Lasershows und Blitzgewitter, Explosionen und Feuerwände, fette Bässe und wackelnde Wände, Pogo und Randale, ein Fitness-Animationsprogramm, tausende Handys in der Luft und die absolute Spitze des hiesigen Live Show-Wettrüstens. All das gibt es auf dieser Tour nicht. Denn zur "Das ist alles von der Kunstfreiheit"-Tour bringt Danger Dan nur sich selbst und sein Klavier mit. Wegen der nicht enden wollenden Nachfrage wird er dafür Ende 2022 noch mal die exquisitesten Paläste und Theatersäle der gesamten Republik abklappern. Übt schon mal, das Dosenbier mir abgespreizten Fingern zu halten und sucht die Theatergläser eurer Omis vom Dachboden, denn jetzt wird’s so richtig vornehm! Punks not Dead!