Annettes DaschSalon

"GemEinsam"

Sonntag 16. Dezember 2018
17:00, Mozart Saal
Array

Annette Dasch Moderation und SopranKatrin Dasch KlavierUlrich Naudé KlavierAnne Schwanewilms SopranHelene Grass SchauspielerinErik Leuthäuser Jazz-Gesang, Arrangeur, Komposition

Gemeinsam singen! Das war von Beginn an ein ganz besonderes Anliegen des DaschSalons. Und es gibt wohl kaum eine Zeit im Jahr, zu der wir das intensiver tun als zur Weihnachtszeit, zum Fest der Liebe, der Familie, der Geselligkeit.
Aber selten ist auch die Einsamkeit schmerzhafter spürbar als in diesen Tagen.
Kurz zuvor, am 3. Advent, lädt Annette Dasch noch einmal herzlich ein in ihren Salon im Mozart Saal, um mit dem Publikum und ihren Gästen einen Blick zu werfen in die Welt der Lyrik und der Lieder - und um zu entdecken, wie Komponisten und Dichter diese Empfindungen zum Klingen bringen. Und sie verspricht: Niemand bleibt allein an diesem Nachmittag!

Veranstaltungsdauer: 2 Stunden, keine Pause