Stephan Sulke

Bevor es zu spät ist
Nachholtermin vom 25.04.2022 und 17.04.2021

Mittwoch 03. Mai 2023
20:00, Mozart Saal
Array

Hinweis: Tickets, die für die verschobenen Termine am 25.04.2022 und 17.04.2021 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin.

Oft ist er jäh verschwunden und dann taucht er plötzlich doch wieder auf: Stephan Sulke. Er ist wie ein guter Rotwein: Der Chansonnier war schon jung genießbar. Er reifte weiter und weist im Alter ausgeprägte Qualitäten auf. Jahre sind es mehr geworden, die Stimme ist dieselbe geblieben: samtig, ein wenig rau, die Lieder mit einem Nachhall von Schwermut, dem jedoch Leichtigkeit anhaftet. Klingt widersprüchlich, ist aber so. Denn Sulke versteht es wie kein anderer, in seinen Songs Tod, Vergänglichkeit und Morbidität in melancholische Texte und Melodien zu kleiden, die tröstend ausklingen, ja zuweilen sogar fröhlich stimmen und Lebensfreude vermitteln. Das aktuelle Programm von Stephan Sulke setzt sich aus einer Mischung von alten Hits und neuen Songs zusammen.
(Shooter Promotions GmbH)