Mein Lieblingsstück

Prof. Rüdiger von Rosen und Oliver Meinusch stellen ihre Lieblingsstücke vor

Samstag 11. Februar 2023
11:00, Mozart Saal
Array

Studierende der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt Ernst August Klötzke Moderation

Auch im Februar porträtiert die Gesellschaft der FREUNDE zwei Persönlichkeiten der Stadt, die sich im Gespräch über musikalische Vorlieben von ihrer privaten Seite zeigen. Sein Lieblingsstück vorstellen wird diesmal Rüdiger von Rosen, seit 20 Jahren im Vorstand der FREUNDE aktiv, während seiner Berufszeit eines der prägendsten Gesichter am Finanzplatz Frankfurt, bekannt auch als langjähriger Präsident der Frankfurter Gesellschaft für Handel, Industrie und Wissenschaft. Zweiter Gast ist der Unternehmensberater und junges Mitglied des CLUB 35 der FREUNDE der Alten Oper, Oliver Meinusch. Er engagiert sich dort für alle Mitglieder bis 35 und hat die neue Reihe „Club Selection“ ins Leben gerufen.


Dauer der Veranstaltung: ca. 90 Minuten o. Pause