Pippo Pollina & Palermo Acoustic Quintet

Nachholtermin vom 21.03.2021

online ab € 43,90
Montag 14. März 2022
20:00, Mozart Saal
Array

Hinweis: Tickets, die für den verschobenen Termin am 21.03.2021 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin.

Im Januar 2021 erschien das 24. Album des sizilianische Singer-Songwriters Pippo Pollina. Mit über 4000 Konzerte europaweit gehört er zu den beliebtesten italienischen Liedermachern. Pollina besticht durch seine unbändige Kreativität, mit der er seit mehr als 35 Jahren seine vielen treuen Fans immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen, poetischen Protestliedern oder rockigen Songs: Pollinas Sprache bleibt immer sensibel und zart. Neben den Konzerten mit seiner Band hat er auch mit unzähligen internationalen Künstlern zusammengearbeitet, wie etwa Georges Moustaki, Franco Battiato, Inti Illimani, Konstantin Wecker, Rebekka Bakken, Charlie Mariano oder Werner Schmidbauer & Martin Kälberer.

Dauer des Konzerts: ca. 120 Minuten inkl. Pause