Wild Winter Acoustic

Kim Wilde

An Evening Of Hits And Xmas Songs

Mittwoch 04. Dezember 2019
20:00, Mozart Saal
Sold out
Array

Im Herbst veröffentlicht Kim Wilde erneut ihr Album „Wilde Winter Songbook“ - Songs, die von Winter und Weihnachten inspiriert sind, aber auch beliebte Weihnachts-Coverversionen, die in die (Vor-)Weihnachtszeit passen.

Um das eher ruhige, sparsam instrumentierte Album zu präsentieren, kommt Kim Wilde in kleiner Besetzung auf ihrer unplugged-Tournee in die Alte Oper. Das Programm besteht nicht nur aus den Songs vom Winter Songbook, es wird auch akustische Versionen ihrer großen Hits und ausgewählte Tracks aus dem jüngsten Album "Here Come The Aliens" geben. Ein Best-Of sozusagen.

Kim Wilde mit ihrer dreiköpfigen Acoustic-Band: das wird familiär, intim, besinnlich und vor allem eines: ein ganz besonderer musikalischer Vorweihnachts-Abend. Kim Wilde mal anders und doch sie selbst.

Dauer des Konzerts: ca. 1 Stunde 45 Minuten inkl. Pause