A Comic Soul and handwerker promotion present

Jimmy Carr

"The Best Of Ultimate Gold Greatest Hits"- World Tour

Freitag 01. Februar 2019
19:30, Mozart Saal
Sold out
Array

Jimmy Carr ist berühmt für sein unverwechselbares Lachen, seinen schwarzen Humor und vor allem für seine unmittelbare Direktheit, durch welche er jeden Witz noch schärfer abliefert als den vorherigen. Er selbst sagt, dass er an Witz-Tourette und dem Verteilen von Beleidigungen gleichermaßen leidet. Zudem zeigt der Name der Tour deutlich, dass Bescheidenheit nicht gerade eine seiner Tugenden ist.
Während seiner fast zwanzigjährigen Karriere hat Jimmy Carr neun ausverkaufte Tourneen gespielt, 2000 Shows absolviert und über zwei Millionen Menschen auf vier verschiedenen Kontinenten begeistert. Er wurde mit dem British Comedy Award für die beste Live Stand Up-Tour ausgezeichnet und für einen Perrier Award nominiert.