Matthias Schweighöfer

"Lachen Weinen Tanzen"-Tour 2018

online ab € 35,90
Montag 28. Januar 2019
20:00, Großer Saal
Array

Mit „Lachen Weinen Tanzen“ war Matthias Schweighöfer 2017 erstmals live unterwegs. „Es ist echt interessant zu sehen, wie nervös ich jedes Mal wieder bin. Wie früher im Theater, da hatte ich immer Angst, den Text zu vergessen. Aber wenn am Ende das ganze Publikum im großen Chor das Lied ‚Fliegen‘ mitsingt, ist das der Wahnsinn und entschädigt für sämtliches Lampenfieber.“ Daran hat sich nichts geändert. Matthias Schweighöfer verfolgt seine Leidenschaft, Musik zu machen, weiter. Und so wird er zusammen mit seiner achtköpfigen Band wieder auf Tournee gehen und Popmusik spielen, zum Mitklatschen, Mitschwelgen und Mitsingen.

Support: Retter

Konzertdauer: 2 Stunden 45 Minuten (Support: 20 Min., Umbaupause: 25 Min., Konzert: 2 Stunden)