An Intimate Evening with

Justin Hayward

"The legendary voice of The Moody Blues"
Special guest: Mike Dawes

Freitag 04. Mai 2018
20:00, Mozart Saal
Array

Seit fast 50 Jahren ist Justin Hayward die Essenz der Moody Blues. Als Stimme, Leadgitarrist und Komponist der legendären Band, die gerade in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen wurde, hat er einen einzigartigen Song-Kanon geschaffen. Mehr als 55 Millionen Alben und zahlreiche Auszeichnungen belegen sowohl außergewöhnliche Popularität als auch kritische Anerkennung.

Jetzt geht Justin Hayward auf Solo-Tour, natürlich mit den größten Hits der Moody Blues und seiner gesamten Karriere, darunter Klassiker wie Nights in White Satin, Tuesday Afternoon, Question, The Voice und Wildest Dreams. Die Songs sind Teil eines außergewöhnlichen Unplugged-Konzertes. Justin Hayward nimmt sein Publikum mit auf einen nostalgischen musikalischen Trip.

„Meine akustische Solo-Tournee liefert die perfekte Balance“, erklärt Justin Hayward. „Live zu spielen und ein kleines Stück Magie in einem Saal entstehen zu lassen, ist wie eine Droge für mich, die ich nie aufgeben möchte“, fügt er hinzu. Mit seinem Talent hat Justin Hayward einen prägnanten Soundtrack seiner Generation und ein leuchtendes Vermächtnis geschaffen.

Konzertdauer: 2 Stunden 15 Minuten (inkl. Pause)