BB Promotion GmbH & Alegria Konzert GmbH präsentieren

Harry Potter und der Stein der Weisen
In Concert

Samstag 04. März 2023
15:00, Großer Saal
Array

Neue Philharmonie Westfalen Timothy Henty Leitung

Die erfolgreiche Romanreihe um Harry Potter zog nicht nur weltweit eine ganze Generation in ihren Bann. Sie ließ als achtteiliger Hollywood-Blockbuster auch im Kino Millionen Herzen höherschlagen. Nun ist der erste Teil der Filmsaga „Harry Potter und der Stein der Weisen“ – einer der größten Kinoerfolge unserer Zeit – auf Großbildleinwand und mit Orchesterbegleitung zu erleben.

Zur Live-Musik können die Fans mitverfolgen, wie Harry sein erstes abenteuerliches Schuljahr an der Hogwarts-Schule für Zauberei und Hexerei meistert, wie er durch unheimliche Gänge und über bewegliche Treppen läuft oder auf einem Zauberbesen Quidditch-Turniere bestreitet. Für starke Emotionen sorgt dabei die Neue Philharmonie Westfalen. Ein Live-Erlebnis der Extraklasse!
(BB Promotion GmbH)

Der Film wird in deutscher Sprache gezeigt.

Dauer der Veranstaltung: ca. 3 Stunden inkl. Pause