Familienkonzert

Cello meets graffiti

Daniel Müller-Schott mit Frankfurter Schüler*innen und Künstler*innen der Naxoshalle
-Programmänderung-

Sonntag 14. November 2021
16:00, Mozart Saal
Array

Daniel Müller-Schott ist ein vielseitiger Künstler. Er spielt nicht nur Cello in allen Facetten, er ist auch bildender Künstler. Schon in seiner Jugend faszinierten ihn Graffiti, jene Ausdrucksform, die im öffentlichen Raum mal grau und schäbig, mal farbig und witzig daherkommt und die inzwischen ihren Platz in der Welt der Kunst gefunden hat. Mit Frankfurter Schülern und Künstlern hat Daniel Müller-Schott ein besonderes Projekt initiiert: In einem Workshop in der Naxoshalle trafen Musik und Graffiti aufeinander. Was dabei entstanden ist, stellen der Künstler und die Teilnehmer des Workshops in diesem Jugendkonzert vor.


Dauer des Konzerts: ca. 60 Minuten o. Pause