MEIN LIEBLINGSSTÜCK

Prof. Elmar Fulda und Dr. Ingrid Hengster stellen ihre Lieblingsstücke vor

Samstag 19. März 2022
11:00, Mozart Saal
Elmar Fulda Elmar Fulda © Janine Bächle

Studierende der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt Prof. Ernst-August Klötzke Moderation

Ein Lieblingsstück verrät einiges über einen Menschen: Wo hat er es kennengelernt, in welchen Lebenssituationen war oder ist es ihm wichtig, verbindet er es mit bestimmten Interpretationen? Um derlei Bekenntnisse geht es in der Reihe „Mein Lieblingsstück“ der FREUNDE der Alten Oper. In der Märzausgabe zeigen sich Prof. Elmar Fulda, Präsident der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main, und Dr. Ingrid Hengster, Mitglied des Vorstands der Kf W Bankengruppe, dem Publikum von ihrer privaten Seite und erzählen die persönliche Geschichte von ihrem „Lieblingsstück“.

Mitglieder der FREUNDE werden eingeladen und können sich dann über das Büro der FREUNDE anmelden.