ULRICH TUKUR & DIE RHYTHMUS BOYS

Rhythmus in Dosen

online ab € 51,-
Sonntag 21. November 2021
19:00, Großer Saal
Ulrich Tukur & Die Rythmus Boys Ulrich Tukur & Die Rythmus Boys © Elena Zaucke

Ulrich Tukur Gesang, Klavier, AkkordeonUlrich Mayer Gitarre, GesangGünter Märtens Kontrabass, GesangKalle Mews Schlagzeug, Gitarre

Mit Schlips und Kragen, mit Haltung und Manieren, aber mit feinsinnigem Humor verordnen Multitalent Ulrich Tukur und seine Rhythmus Boys in ihrem neuen Programm dem Publikum gezielt „Rhythmus in Dosen“. Der musikalische Büchsenöffner enthüllt bewährte Stücke wie „Sie will nicht Blumen und nicht Schokolade“ oder „In The Mood“, aber auch Novitäten wie „Anything Goes“, „Tuxedo Junction“ oder „Goody Goody“. In wohldosierter Lautstärke, mit spritzigem Rhythmus und in vollkommener Harmonie präsentieren sich dabei Ulrich Tukur am Schachtelklavier, Günter Märtens am Büchsenbass, Ulrich Mayer an der Blechklampfe, sowie Kalle Mews an den Raviolidosen.