TICKETS NEU IM VERKAUF!
SIMON BODE, Tenor & IGOR LEVIT, Klavier
Simon Bode TenorIgor Levit Klavier
Franz Schubert Winterreise D 911
Hinweis: TICKETS NEU IM VERKAUF! BEREITS ERWORBENE EINZELTICKETS SIND NICHT MEHR GÃœLTIG!
Basierend auf der aktuellen Coronavirus-Schutzverordnung musste das Hygiene-Konzept der Alten Oper kurzfristig angepasst werden: Die Platzierung der Besucher*innen erfolgt im Schachbrettmuster, dies bedeutet eine reduzierte Saalbelegung. Um die benötigten Sitzplatzabstände zu garantieren, wird das Konzert neu in den Verkauf gegeben. Eintrittskarten, die bis zum 06.12.2021 erworben wurden, sind ungültig und müssen zurückgegeben werden. Zur Rückabwicklung Ihrer bereits erworbenen Einzel-Tickets nutzen Sie bitte unser Formular.
Tickets können ab sofort neu erworben werden.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis, bitten den Mehraufwand, der sich dadurch ergibt, zu entschuldigen – und hoffen, Sie trotzdem in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
(08.12.2021)
Aktuelle Zugangsvoraussetzungen
- Ein Corona-Impfnachweis über eine vollständige Corona-Schutzimpfung
- ODER ein Genesenennachweis
- SOWIE ZUSÄTZLICH ein Nachweis über einen negativen Coronavirus-Test (Antigen-Schnelltest)
- Im ganzen Haus gilt durchgehend Maskenpflicht
- Es bestehen Abstandsregeln und entsprechende Saalpläne mit Platzsperrungen
Die ausführlichen Informationen finden Sie unter: www.alteoper.de/corona
Es geht nicht um Begleitung, es geht um eine echte Partnerschaft: Franz Schuberts „Winterreise“ hält für den Pianisten weitaus mehr Aufgaben bereit als eine bloße harmonische Grundierung. Umso schöner, wenn sich beide Interpreten seit vielen Jahren kennen und schätzen. Genau so ist es im Fall von Igor Levit und Simon Bode. Schon einmal haben sich die beiden gemeinsam mit den Liedern Schuberts befasst. Und was Simon Bode damals in Bezug auf die gemeinsame Interpretation der „Schönen Müllerin“ empfand, dürfte auch jetzt bei der „Winterreise“ gelten: „Auf so ein Stück kann man sich nur einlassen, planen kann man es nicht. Es ist eine große emotionale Reise.“