Mittagskonzert

Julian Prégardien, Tenor

online ab € 26,-
Mittwoch 30. März 2022
13:00, Mozart Saal
Julian Prégardien Julian Prégardien © Peter Rigaud

Julian Prégardien TenorKota Sakaguchi Klavier

Robert Schumann Dichterliebe op. 48

„Ich bin an kaum einem Ort so gerne wie an der Alten Oper“, hat Julian Prégardien vor einiger Zeit mit einem Augenzwinkern verraten. Verständlich – handelt es sich doch um eines der schönsten Häuser Frankfurts, das nicht nur mit Kulturereignissen, sondern auch mal mit seiner sonnigen Freitreppe lockt. Zur Mittagszeit gibt es nun noch einen Grund, einen Abstecher hinein ins Haus zu machen: ein inspirierendes Konzert, um dem Alltag kurz zu entfliehen. Mit Julian Prégardien kommt zu diesem Termin ein Künstler, der frischen Wind in die Gesangsszene bringt und nicht nur in musikalischen, sondern auch gesellschaftlichen Themen kluge Impulse setzt.

Konzertdauer: ca. 30 Minuten
Anschließend Lunch im Foyer Ebene 2 (im Ticketpreis enthalten)

Mit freundlicher Unterstützung der Helaba