WIEDER TICKETS VERFÃœGBAR!

Behzod Abduraimov, Klavier

Programmänderung

Montag 28. Februar 2022
20:00, Mozart Saal
Array

Behzod Abduraimov Klavier

Franz Liszt Bénédiction de Dieu dans la solitude S173/3Sergej Rachmaninow Variationen über ein Thema von Corelli op. 42Florence Price Fantasie nègre für Klavier (1929) (neu, anstelle von Johann Sebastian Bachs Adagio G-Dur BWV 968)Modest Mussorgsky Bilder einer Ausstellung

Hinweis: Eintrittskarten (ausgenommen Abo-, Wahlabo- und Abo-Card-Tickets), die bis zum 13.01.2022 erworben wurden, sind ungültig und müssen zurückgegeben werden. Zur Rückabwicklung Ihrer bereits erworbenen Einzel-Tickets nutzen Sie bitte unser Formular.


Aktuelle Zugangsvoraussetzungen (2G+)

- Booster-Impfung oder vollständige Impfung und Genesung
- Impfung oder Genesung + negativer Corona-Test
Da die detaillierten Zutrittsregelungen für Veranstaltungen auch kurzfristigen Änderungen unterliegen können, empfehlen wir vor dem Konzertbesuch einen Blick auf die Details unter www.hessen.de.

- Im ganzen Haus gilt durchgehend Maskenpflicht
- Es bestehen Abstandsregeln und entsprechende Saalpläne mit Platzsperrungen

Die ausführlichen Informationen finden Sie unter: www.alteoper.de/corona



Seinen ersten Soloabend in der Alten Oper hätte Behzod Abduraimov eigentlich im April 2020 geben sollen. Pandemiebedingt musste das Rezitaldebüt des usbekischen Pianisten leider abgesagt werden. Anfang 2021 hat Abduraimov ein aufsehenerregendes Album vorgelegt – mit im Repertoire: Mussorgskys Zyklus „Bilder einer Ausstellung“, der jetzt auch auf dem Programm seines Soloabends in der Alten Oper steht. „Jeder Satz ist eine Miniatur für sich – doch gemeinsam bilden sie ein Kaleidoskop menschlicher Emotionen und Eindrücke“, beschreibt Abduraimov die Faszination dieses eigenen Kosmos in Tönen.


Dauer des Konzerts: ca. 1 Stunde 45 Minuten inkl. Pause

Mit freundlicher Unterstützung der Gesellschaft der Freunde der Alten Oper Frankfurt