PASS Late Year Benefiz 2018 presents

Tom Gaebel & his Orchestra

"Perfect Day"

Samstag 01. Dezember 2018
20:00, Großer Saal
Array

Sänger, Bandleader, Entertainer - Tom Gaebel gilt als einer der führenden Vokalisten auf den großen Bühnen der Republik. Mit ausgefeilten Arrangements und jeder Menge Rhythmus erinnert sein Sound an die goldene Zeit, in der man noch in großen Studios in großer Besetzung große Songs aufgenommen hat. „Genau das wollte ich auch immer machen!“, beschreibt der mittlerweile siebenfache Jazz Award-Gewinner seinen musikalischen Antrieb.

Der Entertainer und Crooner schloss 2004 am Konservatorium von Amsterdam das Jazzgesang-Studium mit cum laude ab. Noch im selben Jahr gründete Tom Gaebel sein eigenes Orchester und veröffentlichte 2005 sein Debütalbum „Introducing: Myself“. Seither ist der Mann mit der unnachahmlichen Stimme aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Mit stetig wachsendem Erfolg folgt Album auf Album und Tournee auf Tournee.
Tom Gaebel ist Gast bei großen TV Shows und wurde zwischenzeitlich mit fünf German Jazz-Awards in Gold sowie zweimal mit der höchsten Ehrung, dem Platinformat dieser begehrten Trophäe, ausgezeichnet.
Tom Gaebel verbindet stilvoll großes Las Vegas-Entertainment mit Big-Band-Sounds und vereint bei seinen Shows Fans aller Genres und jeden Alters.

Immer auf der Suche nach dem perfekten Sound, arbeitet der Multiinstrumentalist zur Zeit gemeinsam mit dem Musikproduzenten Vincent Sorg an seinem neuen Album.

Konzertdauer: 2 Stunden inkl. Pause

Zugunsten der Stiftung Deutsche Sporthilfe