Karsten Jahnke präsentiert

Gregory Porter & Orchestra
Neue Philharmonie Frankfurt

Nat King Cole P. Project

Montag 27. November 2017
20:00, Großer Saal
Array

Gregory Porter Gesang Neue Philharmonie Frankfurt Vincent Mendoza Leitung

Er ist einer der beeindruckendsten Jazz-Sänger der Gegenwart. Kein Wunder also, dass Gregory Porter im Juni der Zuschauermagnet beim diesjährigen Elbjazz-Festival in Hamburg war und dort als Headliner das Publikum begeisterte. Im Herbst kehrt er nun nach Deutschland zurück: Mit seinem „Nat King Cole Porter Project“ widmet sich der Sänger mit der samtigen Baritonstimme seinem musikalischen Helden und Vorbild. Im Großen Saal der Alten Oper Frankfurt präsentiert er begleitet von der Neuen Philharmonie Frankfurt Interpretationen seiner Lieblingstitel des großen Sängers und Pianisten Nat King Cole.
Gregory Porter liebt und sucht neue künstlerische Anreize und Herausforderungen, so darf man auch bei diesem Hommage-Projekt eine musikalisch erstklassige und sehr persönliche Umsetzung erwarten.

Veranstaltungsdauer: 1 Stunde 45 Minuten inkl. Pause

Präsentiert von Journal Frankfurt und Frizz Das Magazin