BB Promotion präsentiert

Disney Die Schöne und das Biest

online ab € 37,50
Donnerstag 11. Januar 2018
19:30, Großer Saal
Disney Die Schöne und das Biest Disney Die Schöne und das Biest © Stefan Malzkorn

„Disney Die Schöne und das Biest“ zählt zu den größten Erfolgen aus dem Hause Disney. Als erste Zeichentrickproduktion überhaupt wurde er in der Kategorie „Bester Film“ für den Oscar nominiert, darüber hinaus erhielt er fünf Grammys sowie zwei Academy Awards für die Musik. Sein Soundtrack verlangte geradezu nach einer Fassung für die große Bühne. 1994 feierte die Musicaladaption am Broadway Premiere und das zauberhafte Märchen eroberte ein zweites Mal sein Publikum und feierte seither in über 14 Ländern Premiere, darunter Großbritannien, Japan, Mexiko, Kanada, China und Spanien. Weltweit haben mehr als 25 Millionen Menschen mit Belle und dem Biest gelebt, gelitten und vor allem geliebt.

„Disney Die Schöne und das Biest“ begeistert mit einzigartigen Charakteren, facettenreicher Gesangskunst und ausgefeilten Tanzeinlagen. Eine farbenfrohe und prachtvolle Ausstattung macht die Produktion zu einem besonderen Erlebnis. Dem 38-köpfigen Ensemble steht ein mit 21 Musikern besetzte Orchester zur Seite, das die zauberhafte Geschichte musikalisch untermalt. Gemeinsam nehmen sie das Publikum mit in eine Märchenwelt, in der die wahre Liebe als ganz reale Möglichkeit erscheint.


Dauer: ca. 3 Stunden, inkl. Pause