Annettes DaschSalon

"In Bewegung"

online ab € 16,-
Sonntag 10. Dezember 2017
17:00, Mozart Saal
Annettes DaschSalon Annettes DaschSalon © Alte Oper Frankfurt, Achim Reissner

Annette Dasch Moderation und SopranKatrin Dasch KlavierUlrich Naudé KlavierElisabeth Kulman MezzosopranAnita Gritsch Bodypercussion

„Wir laden uns Künstler unterschiedlichster Sparten ein, immer einen Sänger, meistens einen Sprecher oder Schauspieler, und dann gibt es immer noch eine Überraschung, etwas völlig Unerwartetes. Dann widmen wir uns Liedern, Lyrik, verschiedensten Themen“, erläutert die Sopranistin und Moderatorin Annette Dasch das Konzept ihres Salons. Nicht zu vergessen: Das Publikum soll mitsingen, mitträumen, mitdenken – "es gehört einfach dazu und gestaltet mit!“ Mit diesem Erfolgsrezept verwandelt die Gastgeberin bereits seit einigen Jahren regelmäßig den Mozart Saal in einen gepflegten Salon, der der Kammermusik und dem entspannten Gespräch Raum gibt. Am zweiten Advent öffnet Annette Dasch erneut ihren Salon und lädt einmal mehr zum Sinnieren und Musizieren ein. Wie stets wird erst kurzfristig verraten, unter welchem Motto der DaschSalon steht.