Contra Promotion präsentiert

Schiller

Klangwelten – Elektronik Pur Tour 2017

online ab € 55,25
Mittwoch 18. Oktober 2017
20:00, Großer Saal
Schiller Schiller © Philip Glaser

Nach der umjubelten 2016er Arena-Tour startet Schiller im Herbst 2017 seine neue Konzertreise durch ganz Deutschland und der Schweiz: "Klangwelten Live 2017 – Elektronik Pur" versprechen berauschende Sounds, spektakuläre Sequenzen und magische Melodien in preisgekröntem Surround-Sound.

Deutschlands Elektronik-Künstler Nummer Eins spielt seine traumhaften Instrumentalklänge unter anderem in der Münchner Philharmonie, dem Leipziger Gewandhaus und der Alten Oper in Frankfurt. Schiller: „Ich freue mich wahnsinnig auf diese neue Klangwelten-Tour! Gemeinsam mit meinen musikalischen Mitstreitern möchte ich Dich mitnehmen auf eine berauschende Reise aus Klängen und Bildern. Es gibt viel Neues zu entdecken!“

Veranstaltungsdauer ca. 2 Stunden 25 Minuten