Michelle

"Ich würd' es wieder tun" - Live 2017

Mittwoch 22. Februar 2017
19:30, Großer Saal
Michelle Michelle (c) Semmel Concerts

Über zwei Millionen verkaufte Solo-Alben, unzählige goldene Schallplatten plus diverse Auszeichnungen wie der ECHO (1999 + 2002), der Amadeus Austrian Award (2001 + 2003), die Goldene Stimmgabel (1999 + 2001) und noch einigen anderen Platzierungen - schon seit der Veröffentlichung ihres 1993er Debütalbums "Erste Sehnsucht" hat Michelle den deutschen Schlager geprägt und ihre deutliche Handschrift bei einem begeisterten Publikum hinterlassen.
Nachdem sich das blonde Energiebündel bereits im vergangenen Jahr mit einer ausgedehnten Konzerttour durch Hallen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz sowie mit dem gefeierten "Die Ultimative Best Of - Live"-Mitschnitt zurück gemeldet hatte, schließt Michelle nun nahtlos mit ihrem brandneuen Studioalbum "Ich würd' es wieder tun" in neuer Stärke an ihre größten Erfolge an!


Dauer: 2 Stunden 50 Minuten, inkl. Pause