Klaus Hoffmann & Band

"Leise Zeichen"

Sonntag 04. Dezember 2016
20:00, Mozart Saal
Array

Klaus Hoffmann GesangHawo Bleich KlavierMichael Brandt GitarrePeter Keiser BassStefan Genze Schlagzeug

Mit leisen Zeichen kommt Klaus Hoffmann 2016 in die Alte Oper Frankfurt. Zu seinem Doppeljubiläum – 2016 ist das Jahr seines 65. Geburtstags und 40. Bühnenjubiläums – bringt er seine versierte Band mit: Hawo Bleich, Micha Brandt, Stefan Genze und Peter Keiser – jeder ein herausragender Musiker und Interpret für die freudigen und tiefgründigen Frequenzen des Lebens gleichermaßen.

Der Berliner Klaus Hoffmann bleibt sich mit seinem neuen Album (VÖ im Herbst 2016) und Konzertprogramm treu. So stellt er die leisen Zeichen, die kleinen Signale in den Vordergrund, die sonst oft verborgen bleiben. Die vergangenen Erfahrungen transponiert Hoffmann in die Gegenwart, auf diese Weise werden sie sichtbar, wenn der Mensch sich einlässt. Klaus Hoffmann – Botschafter für innere Angelegenheiten, Gaukler, Chansonnier.

Präsentiert von FRIZZ Das Magazin