Lesung

Mario Adorf

„Schauen Sie mal böse!"
Geschichten aus seinem Schauspielerleben

Samstag 24. Oktober 2015
19:00, Mozart Saal
Array

Mario Adorf

Mit seiner Rückkehr auf die Bühne machte Mario Adorf, der wohl bekannteste und beliebteste deutsche Schauspieler und Entertainer, die Überraschung perfekt. Das Publikum konnte sich über ein ganz besonderes Erlebnis freuen. Mit „Schauen Sie mal böse!“ entführt Mario Adorf die Zuschauer in die Welt des Films und des Theaters, liest und erzählt die schönsten Geschichten aus seinem Schauspielerleben.
Seine Lesungen sind stets absolute Highlights, denn er erzählt nicht nur mit viel Humor, sondern erweckt die Personen zum Leben, über die er spricht. Anekdoten mit Kollegen wie Heinz Rühmann, Fritz Kortner, Hans Albers und vielen mehr werden von ihm so realistisch in Szene gesetzt, dass man glaubt, die Legenden selbst wären auf der Bühne präsent.

Veranstaltungsende ca. 21.20 Uhr