ABGESAGT

Gianmaria Testa & Band

Dienstag 26. Januar 2016
20:00, Mozart Saal
Gianmaria Testa (Gitarre) mit Gabriele Mirabassi (Klarinette)Gianmaria Testa, Gitarre mit Gabriele Mirabassi, Klarinette (c) Marco Caselli Nirmal
Veranstaltung
fällt aus!

Gianmaria Testa GitarreGabriele Mirabassi KlarinetteGiancarlo Bianchetti GitarreNicola Negrini Bass

Die Veranstaltung „Gianmaria Testa und Band“ muss wegen Erkrankung von Gianmaria Testa leider ausfallen.
Bereits erworbene Eintrittskarten werden zurückgenommen. Ein Ersatztermin ist derzeit nicht angekündigt.


Vor acht Jahren war er schon einmal im Stalburg Theater und war begeistert. Nun haben wir ihn wieder eingeladen: Gianmaria Testa, einer der bedeutendsten italienischen Liedermacher. Zuerst wollte Gianmaria zusammen mit dem Klarinettisten Gabriele Mirabassi als Duo auftreten. Doch – es ist längst kein Geheimnis mehr – Gianmaria ist schwer erkrankt. Ein ganzes Konzert im Duo wäre zu anstrengend für ihn, so bat er einige Freude und Kollegen, mit ihm zu spielen. Sie sagten natürlich zu. Mit ihm auftreten werden neben Gabriele Mirabassi noch der Gitarrist Giancarlo Bianchetti und Nicola Negrini am Bass. Wir freuen uns auf einen einzigartigen Abend.

Veranstalter

Stalburg Theater

Website Security Test