Vicky Leandros

Meine Abschiedstournee - "Ich liebe das Leben!"

Montag 08. April 2024
20:00, Großer Saal
Verschoben auf 17.09.2024
Array

"Die Entertainerin Vicky Leandros befindet sich aktuell auf ihrer großen Abschiedstournee, die bis Ende des Jahres ausverkauft ist! Aber nun hat ihr eine akute Atemwegsinfektion mit starkem Husten einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass leider die nächsten 5 Konzerte in München, Stuttgart Frankfurt und Belgien auf Anraten ihres Facharztes nicht stattfinden können, da sie ihre Sing- und Sprechstimme schonen muss.

„Ich bin sehr traurig und es tut mir auch so leid, dass ich diese Konzerte nicht wahrnehmen kann und verschieben muss. Ich hatte mich schon so auf dieses wundervolle Publikum gefreut.“

Das Konzert wird am 17. September 2024 nachgeholt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für diesen Nachholtermin oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden."
(Semmel Concerts, Bayreuth/Hamburg, 08.04.2024)