Karsten Jahnke Konzertdirektion präsentiert

Herman van Veen

"Neue Saiten"

online ab € 58,-
Samstag 02. November 2019
20:00, Großer Saal
Array

Scheinbar mühelos singt er sein Repertoire in fünf Sprachen. 1966 stand er zum ersten Mal auf der Bühne und seitdem reist er mit seinen Vorstellungen rund um die Welt. Kein niederländischer Künstler wird in den internationalen Theatern so gefeiert wie dieser künstlerische Tausendsassa aus Utrecht: L’Olympia Paris, Konzerthaus Wien, Carnegie Hall N.Y. und nun erneut die Alte Oper!
Nie weiß man, was Herman van Veen spielen wird. Seine Vorstellung kann sich von einem Tag auf den anderen ändern. Mit auf Tour sind die Gitarristin Edith Leerkes und Sängerin/Geigerin Jannemien Cnossen, die niederländisch-spanische Perkussionistin Wieke Garcia und der junge virtuose Bassist Kees Dijkstra.

Dauer des Konzerts: 2 Stunden 45 Minuten inkl. Pause

Präsentiert von Journal Frankfurt und Kulturnews