An acoustic evening with

Jason Mraz

Donnerstag 02. Oktober 2014
20:00, Großer Saal
Array

Jason Mraz

Jason Mraz ist bekennender Ja-Sager. Aus guten Gründen, wie er betont: „Ein `Ja´ macht Kreativität erst möglich. Mehr noch: `Ja´ ist der Ursprung allen Lebens.“ Das mag philosophisch klingen. Doch Mraz, der profilierte Storyteller und Songschreiber mit der einzigartigen Stimme, hat mit seinem „Yes!“-betitelten neuen, fünften Album erneut den Nerv der Zeit getroffen. Ein Album ausgestattet mit Songs und Texten die – wen wundert es – in jedes Positiv-Denken-Seminar einfließen könnten. Mehr kann man von Musik nicht erwarten – und Besseres vielleicht auch nicht von Jason Mraz. Er befindet sich gerade, da besteht kein Zweifel, in einer der kreativsten Phasen seines Schaffens.
„Alle haben wir `Ja´-gesagt“, bilanziert Jason Mraz. Alle beteiligten Musiker und Musikerinnen, der Produzent, die Leute von der Plattenfirma. Alle waren verzaubert. Vom Charisma des Jason Mraz und dem Konzept des Albums. Dieses musikalisch in einer eigenen Liga spielende Konzept geht jetzt auf Welttournee. Neben seinen Welthits wie „I’m Yours“ und „Make It Mine“ präsentiert Mraz gemeinsam mit seiner vierköpfigen Band auch die grandiosen neuen Tracks von „Yes!“

Veranstaltungsende ca. 22:40 Uhr

Presented by Marek Lieberberg & Mario Mendrzycki
und hr3